desired.SKY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Scorpius Malfoy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Scorpius Malfoy Se41


Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy EmptyDo Apr 21, 2011 12:55 pm

Scorpius Malfoy 2chm96o
Scorpius Malfoy Nameifi
Scorpius Malfoy Basicyly

Nachname:Malfoy
Die Malfoys sind eine sehr alte Familie, welche seit Generationen dem Haus der Slytherins zu getan ist. Sie halten sich in den meisten Augen für etwas Besseres, da ihre Blutslinie nicht beschmutz ist mit unreinem Blut, wie es zum Beispiel bei den Weasleys der Fall ist. Falls doch einmal etwas nicht reinblütiges in die Familie kam, so ist es heute nicht mehr bekannt, da jenes aus der Familiengeschichte gestrichen wurde.

Vorname: Scorpius Hyperion
{Scorpius: Der Name Scorpius ist Latein für das Sternzeichen Skorpion. Scorpius weiß nicht ob seine Eltern diesen Namen aus Lust und Laune ausgewählt haben oder ob sie wussten, dass er ebenfalls in diesem Sternzeichen geboren werden würde und vielleicht sogar seine Eigenschaft haben würde. Skorpione gehören nämlich zu den eher energischen und leidenschaftlichen Menschen. Sie sind sehr verschlossen und geben ungern ihre Gefühle preis. Zu allem Dunklen und Geheimnisvollen fühlen sie sich hingezogen, wodurch sie viele ihrer Mitmenschen ängstigen. Der Skorpion schreckt vor nichts zurück und liebt es Dinge zu entdecken und zu erforschen. Für ihn zählt: „Entweder ganz oder gar nicht.“ Halbe Sachen bzw. Kompromisse kommen für Skorpion-Menschen nicht in Frage. Was sie sich einmal in den Kopf gesetzt haben, bekommen sie auch. Manchmal denkt Scorpius seine Eltern hatten eine kleine Vorahnung, denn er selbst findet, dass es sehr auf ihn zu trifft was man über den Skorpion sagt.

{Hyperion:Hyperion ist ein griechischer Sonnen und Lichtgott. Er ist als einer der Titanen der griechischen Mythologie dem Sohn der Gaia und des Uranos bekannt. Dem jungen Malfoy ist es vollkommen rätselhaft, wieso ausgerechnet dieser Name sein Zweitname wurde, da er findet dass er nichts mit einem Gott gleich hat und schon gar nicht mit einem Sonnengott, auch wenn seine Mutter ihm immer wieder sagt, dass jener unrecht hat.

Spitzname Scorp, Eisprinz von Slytherin

Alter:16

Geboren am: 17. November. 2006

Geburtsort: St Mungos

Wohnort:Malfoy Manor
Da Lucius und Narzissa, seine Großeltern, in ein anderes Manor umgezogen sind, lebt er nun mit seinen Eltern alleine in dem Haus, wo sein Vater groß geworden ist.

Scorpius Malfoy Fam

Blutstatus: Reinesblut

Mutter Astoria Malfoy(geb Greengrass)||41 Jahre|| Krankenschwester in St Mungos|| ehemalige Slytherin
Das Verhältnis der beiden ist sehr gut. In Astorias Augen ist ihr Sohn ein kleiner Sonnenschein und kommt ganz nach seinem Vater. Es gibt nur eine Sache, welche diese Beziehung etwas trübt und das ist wohl die Tatsache, dass Astoria einfach nicht wahr haben will, dass ihr Sohn langsam erwachsen wird und ihn ständig wie ein kleines Kind behandelt.

Vater:Draco Malfoy||41 Jahre alt|| Beamter im Ministerium||ehemaliger Slytherin
Das Verhältnis könnte nicht besser sein. In den meisten Augen ist Scorpius wie eine kleine Kopie von seinem Vater, was er selbst auch denkt. Er hat sehr viel mit ihm gemeinsam, was das Verhältnis der beiden noch etwas besser macht, als es ohne hin schon ist. Draco gibt ihn die Freiheiten, welche seine Mutter ihm oft nicht geben will.

Andere Personen:
Außer seinen Großeltern und Verwandten, welche ihm ebenfalls sehr am Herzen liegen, gibt es auch noch eine Person in seinem Leben die nenneswert ist.


Rose Weasley|| 16 Jahre|| Gryffindor
Das Verhältnis der beiden ist schwer zu beschreiben. Er leibt es zu provozieren, doch sie hat irgendwas, was ihn faziniert, auch wenn er das niemals zu geben würde, da sie schließlich eine Weasley ist.

Scorpius Malfoy Hio

Haus: Slytherin
{List, Ehrgeiz, und Stolz auf die eigene magische Abstammung all das bringt Scorpius mit sich. Zudem ist es in seiner Familie schon fast eine Tradition dem Haus der Schlangen zu getan zu sein, weswegen Scorpius nur noch stolzer ist im Haus von Slytherin zu sein.


Jahr: 6 Jahrgang

Zauberstab:Drachenherzfaser|| Kirschholz|| 12 Zoll|| Biegsam

Besen: Feuerblitz

LieblingsfachVerteidigung gegen die dunklen Künste
{Dunkle Künste haben den jungen Malfoy seit Kindestagen fasziniert und tun es auch bis heute, weswegen es auch kein Wunder ist, dass genau das sein Lieblingsfach ist. Auch wenn er es nie zugeben würde, so lernt er doch gerne darüber zu viel, um alles zu wissen und seine Feinde kennen zu lernen, mit denen er es zu tun bekommen könnte, da nie so etwas ausgeschlossen ist.


Hassfach: Muggelkunde
{Worum er dieses Fach hasst, weiß Scorpius selbst nicht, doch er führt diesen Hass auf seine Eltern zurück, da jene es ihm so eingeredet haben. Wenn er ehrlich ist, würde er mehr darüber lernen, doch sein stolz lässt das nicht zu und somit wurde es im Laufe der Zeit zu seinem Hassfach.


Haustier: Scorpius besitz eine braune Eulendame, welche er liebevoll 'Lina' genannt hat. Er kümmert sich sehr gerne um die kleine Dame, welche er manchmal gerne als Königin der Lüfte bezeichnet, da er findet das sie einfach unglaubisch schön aussieht, wenn sie ihre Flügel ausbreitet und sich in die Lüfte erhebt.

Scorpius Malfoy Lookbgb

Aussehen:
Scorpius Malfoy Scorpkviv

Beschreibung:Blasses Gesicht, kalte graue Augen, weißblonde Haare, das ist wohl das erste was einem an dem jungen Malfoy auffällt. Meistens ist sein Gesichtsausdruck ziemlich hochnäsig und von stolz geprägt, wie man es oft bei Slytherins sieht. Nur seinen Hauskameraden gegenüber zieren seine Lippen ein warmes, freundliches und vertrauensvolles Lächeln. Manch erkennen und Scorpius viel von Draco wider, was er selbst auch findet, doch er würde niemals zu geben, dass er stolz darauf ist. Sein Auftreten wirkt meist unterschiedlich. Manche mögen sein Auftreten (vor allem Mädchen), andere verfluchen ihn sobald er den Raum betritt. Die meisten, welche nach Aussehen und Vorurteilen handeln mögen ihn nicht besonders, da Scorpius ganz anders ist als er sich gibt, doch auch wenn er es nicht zu geben würde, er genießt es doch manchmal im Mittelpunkt zu stehen.

Gesinnung:Welche der beiden Seiten für den jungen Malfoy in Frage kommen ist unklar. Würde man ihn fragen so wäre seine Standard Antwort 'Böse', da es ihm von seinem Elternhaus so beigebracht wurde und genau ist das, was ihn daran stört. Er hasst die Tatsache so zu sein, wie seine Eltern es haben wollen. Scorpius ist nicht so wie jeder es denkt. Er hat nichts gegen die anderen, auch wenn sie nicht reinblütig sind, ergibt sich nur so, da er nicht zerbrechlich erscheinen will.

Scorpius Malfoy Charavqv

Charakter:Das erste was einem bei dem jungen Malfoy wohl einfallen würde ist, dass er kalt und unberechenbar ist, doch in Wahrheit sieht es ganz anders aus. Er spielt ein Spiel mit der Feuer, gibt vor einander zu sein, da er Angst davor hat verletzt zu werden, dass jemand sein wahres ich sehen könnte. In Scorpius steckt viel verborgen, sein kalter Gesichtsausdruck ist nur einer von vielen Sachen, welches gespielt ist. Ein warmes und sanftes strahlendes Lächeln wartet nur her raus zukommen. Seine romantische Seite sehnt sich nach der wahren Liebe. Manchmal kann Scorpius temperamentvoll sein und ziemlich launisch, doch das hängt viel von seiner Stimmung ab. Etwas was der junge Slytherin gut beherrscht ist sein Ziel zu verfolgen. Wenn es da etwas gibt, was er haben will, dann verfolgt er es, bis er es hat. Doch es gibt auch eine Sache, welche Scorpius an sich hasst und das ist wohl, dass er von anderen und ihren Meinungen sehr beeinflussbar ist, was er sich nicht gerne hat. Ab und zu kann man ihn als kleinen Träumer sehen, dann er träumt gerne sich in ein besseres Leben, wo nichts von dem mehr zählt und er einfach frei sein kann. Seine aller größte Schwäche sind seine Gefühle, welche er in geheimen hält, um nicht beeinflusst zu werden. Manchmal könnte Scorp diese Eigenschaft verfluchen, doch seine Gefühle gegen ihn seinen Augen nur ihn etwas an und sonst niemanden. Gegenüber Mädchen verhalt er sich manchmal wie ein Macho und Draufgänger, nur um bei ihm anzukommen, bleibt dennoch auf Abstand, wenn eine ihm zu nahe kommt. Bei Jungen jedoch kommt es sehr drauf an, wie er ist. Er hat eigentlich gegen niemanden etwas, doch auch das zeigt er nicht, da er steht‘s von dem ausgeht, was seine Eltern ihn beigebracht haben und so auch meistens urteilt, auch wenn er in seinem inneren weiß, dass jeder Mensch anders ist, als wie er vorgibt zu sein. Er selbst findet, dass er das beste Beispiel ist.


Stärken
» Kann Gefühle verstecken
» Zeilsicher
» meistens Selbstbewusst
» Guter Schauspieler
» Hat keine großen Vorurteile

Schwächen
» Leicht beeinflussbar von den Meinung anderer
» Rose
» Launisch
» Angst verletzt zu werden
» Träumer


Vorlieben

» wahre Freunde
» Sommer
» Ferien
» romantische Nächte
» Menschen die in so wollen wie er ist

Abneigungen
» Zicken
» stress
» Lügner
» Gryffindors
» sich verstellen müssen

Hobbies
» Quidditsch
» Lesen
» Freunde treffen

Scorpius Malfoy Pastxpx

Lebenslauf: Am 17 November, einer von wegen noch angenehmen leicht warme Tagen, erblickte Scorpius Hyperion Malfoy das Licht in der Welt. Er wuchs wohl behütet im Malfoy Manor auf, immer unter den gut behüteten Augen seiner Eltern. Scorpius hatte schon früh erfahren, dass er Zauberkräfte hat und das lag wohl nicht daran, dass seine Eltern ihn immer und immer wieder erzählten, dass er ein Zauberer sei, sondern daran, weil er seine Kräfte wirklich schon mit 2 Jahren einsetzten konnte, wenn er wütend oder glücklich war. Sein aller erster Zauber hatte die Wirkung eigentlich ganz getroffen, da er keine Stoffhase, sondern einen Stoffdrachen haben wollte, doch leider war der Drache nicht aus Stoff sondern lebendig. Der Brief von Hogwarts war nichts Besonderes für ihn. Er war Malfoy und ein Zauberer, wieso hätte er ihn also nicht kriegen sollen? Die große Halle hatte ihn doch dann schon etwas beeindruckt, auch wenn er das nur seinen Eltern gegenüber zu gegeben hatte, was jene nur belächelten. So wie sein Vater damals, freundete sich Scorpius ebenfalls mit reinblütigen Hexen und Zauberer an und fand auch sehr schnell sehr gute Freunde. Eine von ihnen ist Destiny Royale, die ins selbe Haus und in dieselbe Stufe geht. In seinem 4 Schuljahr waren die beiden kurz ein Paar, doch sie merkten schnell das Freundschaft für beide besser wäre, was jedoch nicht bedeutet, dass sie sich nicht ab und zu nicht mehr wie ein Pärchen verhalten. Im Laufe der Zeit, seit seinem ersten Schuljahr, hat sich zwischen dem jungen Malfoy und Rose Weasley eine hart Kampf und leichte Abneigung des anderen gegenüber entwickelt. Scorpius hat es eigentlich nie wirklich mit Mädchen gehabt, war ihnen aber auch nicht abgeneigt. Bei der jungen Weasley jedoch konnte er sich bis heute nicht entscheiden wie er über sie denken soll. Seine Noten, was er glaubt auch ein bisschen daran liegt, dass er die Weasleys übertrumpfen will, waren immer recht gut. Nun ist Scorpius in seinem 6 Schuljahr und er ist gespannt was ihn dieses Jahr zwischen Noten, Stress und Liebe erwarten wird.



Scorpius Malfoy Per

Avatarperson: Richie Stringini

Andere Gesichter: Destiny Royale

Regelwerk: Kenn ich^-^

Setweitergabe: Nope

Steckbriefweitergabe: Never ever! The Boy is mine *__*

Rating: Im still waiting to turn 16

Realname: They call me crazy Ina

Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Admin
Rose Weasley


Scorpius Malfoy 6eouae


Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy EmptySo Jun 26, 2011 11:43 am

Hier erstmal vorab: entweder Schriftfarbe oder HGfarbe ändern, damit mans lesen kann <3
Nach oben Nach unten
https://desired-sky.forumieren.com
Destiny Royale

Destiny Royale


Scorpius Malfoy Iconjlj


Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy EmptySo Jun 26, 2011 12:28 pm

Die scrift war mal schwraz o.O und jetzt ist sie es wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorpius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Scorpius Malfoy   Scorpius Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorpius Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
desired.SKY :: PHOTOGRAPH.RITUAL :: MAGIC.files :: THE.snakes-
Gehe zu: