desired.SKY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 This is me....

Nach unten 
AutorNachricht
Fred jr. Weasley

Fred jr. Weasley



This is me.... Empty
BeitragThema: Re: This is me....   This is me.... EmptyMo Mai 23, 2011 5:10 pm

Fred jr. Weasley schrieb:


This is me.... Dich


Wie heißt du?
Ich heiße Sabine, werde jedoch von allen bloß Biene oder Bee gerufen.
Den Namen Sabine habe ich von meinen Eltern bekommen die diesen vom Sabi Sabi Gebiet im Krüger Nationalpark in Süd Afrika abgeleitet haben.

Wie alt bist du?
Bis jetzt zähle ich ganze 27 Jahre Wink
Wann hast du Geburtstag und wo wurdest du Geboren?
Geboren wurde ich in Sandton / Johannesburg / Süd Afrika.
Hast du Geschwister?
Ja ich habe eine 7 Jahre jüngere Schwester und einen 2 Jahre älteren Bruder.
This is me.... Lowok
Wie groß bist du?
Soweit ich weiß bin ich 1,73m groß.
Was für ein Körpertyp bist du?
Leider bin ich, trotz dem ganzen Sport den ich treibe, ziemlich mollig. Dennoch würde ich sagen passt das alles irgendwie zu mir.
Welche Farbe haben deine Augen?
Meine Augenfarbe ist dunkel Braun, schwankt jedoch Launen mäßig zu fast schwarz bei schlechter Laune und hell braun bei sehr guter laune.
Wie lang sind deine Haare und welche Farbe haben sie?
Meine Haare sind ziemlich kurz an den Seiten und oben drauf etwas länger. Derzeit strahlen sie in rot. Aber die Farbe wechselt sich ziemlich oft. In Natur sind sie dunkel blond.
This is me.... Chara
Wie bist du so drauf?
Oh weh. Okay also.
Ich bin ein ziemlich ernster Mensch wenn es um mein reales Leben geht. Ich Arbeite als Kinderpflegerin mit Kindern Suchtkranker Frauen zusammen und liebe diesen Job einfach. Ich verstehe eigentlich schon viel spass und bin, zwar nicht immer aber ziemlich oft, gut gelaunt. Wobei ich sagen muss wenn ich schlechte Laune habe merkt man das ziemlich schnell.
Seit dem 18.12.2009 bin ich Verheiratet und in dieser Ehe auch wirklich glücklich. Mit meinem Mann Luk bin ich nun schon 8 Jahre zusammen und auch wenn wir am Anfang 450 km Distanz hatten haben wir es geschafft.

Ich habe immer ein Ohr offen für alle und jeden. Sage ziemlich direkt was ich von etwas halte und versuche jeglichen Streit zu regeln und irgendwie zu lösen. Wenn ich mich jedoch arg Fehl behandelt fühle kann ich auch ganz schön nachtragend sein.

6 Dinge die du mit auf eine einsame INSEL nehmen würdest:
Meinen Pc
Irgendwie eine Verbindung zum Internet
Meinen Mann ( der dann an essen und Kaffee denkt)
Meine Schwester
Strom
Einen Volleyball, Tennisschläger & Tennisball und Netz zu den beiden Sportarten

Hast du Hobbis?
Jup ich hab Hobbys Wink
Ich spiele seit ich 12 bin Volleyball und das mit Herz und Seele. Zudem lese ich sehr gerne und Kauf mir ständig neue Bücher. Filme zählen auch zu meinen Hobbys und meine DVD Sammlung wächst auch immer schön weiter.
Ich spiele sehr gerne Tennis und verbringe viel zu viel zeit am PC Wink Denn alle meine Charas wollen gepflegt sein und alle meine Spiele gespielt werden.

Hättest du 3 Wünsche frei, welche wären es?
Keine Geldsorgen
Bücher ohne Ende
Immer glücklich sein

In welchen Foren trifft man dich noch an und mit welchen Charas bist du dort vertreten??

Harry Potter Fan Forum
Narzissa Malfoy & Nevio Summer.

The hidden Farytail
Tom Riddle
Vince Parker
William Macalister
Nika Jacob
Leandro vander Houven
Fay Newel
Neo Zantow,
Tyron Drewesl
Florenz Buxton
Fabrice Prewett
Charlie Thompson
Scarlett Buttler

Into the Dark

George Weasley
Nymphadora Tonks
Priya Nuri



MSN & ICQ & SCYPE?
Jap MSN gib mir deine Addy und ich Adde dich Wink
Nach oben Nach unten
 
This is me....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
desired.SKY :: THE.START :: THE.team-
Gehe zu: