desired.SKY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The true about me...

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


The true about me... Se41


The true about me... Empty
BeitragThema: The true about me...   The true about me... EmptyMo Mai 23, 2011 5:43 pm

The true about me... Steckiheader

Ja also ich bin Ina. Eigentlich Sabrina oder Sabse, aber nein einfach Ina. ich bin 15 Jahre alt und habe einen Zwillingsbruder. Ich wurde am 17.8. 1995 in Oberhausen geboren. Mein Zuhause steht irgendwo in Mülheim, in der Nähe von Duisburg. Bevor ich jetzt ihr mit dem peinlichsten ever anfange vorweg: Meine Tasta spackt sehr gerne und ich bin auch die, die ein Duden ziemlich gut gebrauchen könnte, aber oft einfach word nimmt, weil es mir sonst viel zu umständlich ist.

Ich weiß gar nicht mehr wann genau ich zum RPG gekommen bin Razz
Auf jedenfall hat mich die Gwin dort hingebracht^^
Zu aller erst war ich im Goa(get out alive). an dieser Stelle möchte ich sagen:
GOA du fehlst mir Sad Du wirst immer in Erinnerung bleiben *___*
Vom Goa aus bin ich druch Gwin, wär hät es gedacht, also zum Hidden gekommen, wo ich auch so ziemlich komische Leute getroffen habe, die mir sehr viel am HERZEN liegen*___* Ihr könnt jeden Fragen alle werden auch denke ich das selbe sagen: sowas macht süchtig *_* Ja so und jetzt noch so unwichtiges zeug Razz
wo ihr mich finden könnt:
The hidden fairytale: OMG voll viele o.O wartet
Katherine||Romeo||Pierre||Chiara||Tobi (*__*)||Aiden|| Rosalinda
und die beiden wichtigstens meine Sherry(Gwin Lucas Sheila, ehemaliger Goa chara) und Alexs Simon( SummersbadLehrer den Fynn Turner leicht psycho findet)
WHSLA: Katherine Estrella (da kommen sicherlich nch mehr)
Und ihr sind es bis jetzt Scorpius Malfoy (alta ich liebe diesen Nachnamen*-*) und Destiny Royale
Lasst auch gesagt sein, jede einzelner meiner Charatäre (außer scorpius, obwohl ich seine Nachnamen vergötterte *sabber* hat einen bestimmten Grund wieso er so heißt wie er heißt)

Kommen wir mal weg vom Rpg. ich habe so einen ziemlch komischen Musik geschmack meiner Meinung nach und kann noch weniger singen, als das ich musikalisch begabt bin ._. Ja ich höre hauptsächlich: Skillet(für die die es nicht wissen-> christliche Rockband, doch das tut nicts zur Sache), Simple Plan (Pierre-> geilster Liedsänger ever<3)Avril Lavinge(Ich liebe sie auch als Ava Person irgendwie*-*); Selena Gomez (hoch lebe das kleine Sel), Miley Cyrus( wer was gegen sie sagt bekommtes mit mir zu tun. außer Hannah gegen die hab ich auch was), Glee (best Covers*-*)Tyler Ward(ebenfalls hamma Cover, lohnt sich *_*), und ich denke das waren mal so die hauptsachen. was nein o.O Stimmt gar nicht. Die Helene fehlt. Und alle die sich jetzt denken: Helene? Helene Fischer? Ja Helene Fischer! (küsschen an Gwin)

So nachdem wir uns jetzt auch darüber einig geworden sind, ihr mal ein paar Listen meiner favouriten die geilsten Serien:
1. Vampire Diaries
2. Gossip Girl
3. Supernatural (staffel 1 Folge 5 und alles mit castiel. obwohl ich net alles kenne, nur so kleckerweise)
4. Scrubs

Filme:
1. alle Filme in denen Tom Felton mit spielt *___________* (mal ein paar aufzählen : Harry Potter*-* The disappeared, 13 hours, etc.)
2. Alle filme mit Taylor (obwohl ich auf den keinen anspruch erhebe Razz)
3. Shutter Island /Inception
4. Einfach zu haben
5. Romeo und Julia ( wer häts gedacht? Nur mit Leonardo Razz)

Geilste Schauspieler:
1. Tom felton*___* ( wer hätts gedacht xD)
2. Der Taylor Lautner (Karohemden*-*)
3. Jared Padalecki
4. Leonardo DiCaprio
5. Johnny Depp
6. Ian Sommerholder

sorry es mussten irgendwie 6 sein Razz

Hamma Schauspielerinnen:
1.Natalie Portman
2. Emma Watson
3. Nina Dobrev
4. Lily Collins( Warum das? Das kann ich selbst nicht sagen.)
5. Emma Stone


Mehr Listen fallen mir gerade net ein außer Lieblingsbücher, aber das sind mir eindeutig zu viele nennenswert wären vielleicht: die City Reihe, Slam, Gone Forever( ich liebe dieses Buch *___*), Ghost of you
So für die die letzten beiden Bücher jetzt Googeln wollen, vergesst es ihr werdet eh nichts finden. Das GF ist nämlich von der hamma geilen Gwin geschrieben *__* und das andere haben Gwin und ich mal geschrieben, nur irgendwie kommt der Held im zweiten vielleicht um aber das ist neben Sache Razz The true about me... 3562723908
Wie ihr daras vielleicht entnehmen könnte ich liebe es Geschichten zu schreiben und liebe es auch zu gimpen obwohl ich darin ziemlich schlecht bin.

Naja ich bine igentlich meist gut gelaunt und wenn nicht versuche ich das nicht so zu demonstieren, da die meisten mir sagen, ich könnte ziemlich beängstigend sein, wenn ich aus ticke (o.O) Es kommt schon manchmal vor, dass ich voll depri drauf bin und wenn das ist tut mir leid<333 Ehrlich<333

So das wars ne, nur zum schluss ein paar Worte.
ich bin eigentlich ganz lieb stehe für Fragen zu verfügung. Und ja ich liebe meine aller Tollste GWIN*___* und ihrne komischen Eheman auch(ehrlich ich fürchte mich manchmal vor dem aber die Karohemden sind der hamma xD) Und ja lasts auch eins gesagt sein. Wer Tom Felton beleidgt oder über ihn herzieht bekommte smit mir zu tun!! auch wenn er eine Freundin hat (Olvia *hust*) so ist er doch mit mir verheiratet und er ist meins! Finger weg!
Lieblings -> The true about me... 3562723908
so nach all der Peinlichkeit, Wünsche ich auch noch viel Spaß hir am Bord<33
Lg Ina

Nach oben Nach unten
 
The true about me...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
desired.SKY :: THE.START :: THE.team-
Gehe zu: